Bilder wurden überarbeitet

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Photoshop Fortbildung, habe ich die Bilder jetzt etwas überarbeitet, um Grauschleier, Farbgebung, Perspektive etc. zu verbessern.

 

Zum Teil habe dadurch auch noch mehr Bilder mit aufgenommen, oder andere auch ausgetauscht.

 

Schaut bitte also mal wieder rein, das Ergebnis ist meines Erachtens sehenswert. Ich freue mich über jede/n Interessierte/n.

 

Gruß

 

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    J.Weber (Sonntag, 21 April 2013 11:25)

    Hallo,es ist gut Beschrieben,auch die Bilder sind gut.Nur die Outdor Nahrung,häte sehr viel Geld sparen können.Bin auch am 01.06.2012 zum Nord-Kap auf geprochen,,kann alles nachvühlen,nur hatte ich immer Hütten.Allzeit gesunde Fahrt,und LHZG-.

  • #2

    Wolle (Donnerstag, 03 Juli 2014 22:38)

    Hallo, habe deinen Reisebericht eben gefunden. Wir freuen uns sehr, ihn zu lesen, da wir in 4 Wochen auch zu einer Ostseeumrundung starten werden. Vielen vielen Dank für deine Mühe, ihn zu schreiben.
    Vielleicht bis bald mal.
    Sabine und Wolle

  • #3

    Martina (Sonntag, 13 Juli 2014 20:23)

    Hallo Sabine, hallo Wolle,

    ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Informationen helfen und begeistern kann.
    Gestern bin ich gerade von einer Mopedtour im Süden Nowergens, zusammen mit meinem Mann Claus, zurückgekommen.
    4000 km Spaß pur und ungeahnte Wiedersehensfreude bei mit. Ich werde demnächst hier darüber berichten.
    Euch wünsche ich viel Spaß, tolle Erlebnisse, nette Menschen und eine gute Zeit für Eure Reise.

    Gruß Martina