Umbau der Seite und ein neuer Reisebericht

Mit den neuen Jimdo Layouts habe ich meiner Seite ein neues Gesicht gegeben.

 

Mir lag viel daran, eine breitere Form zu wählen, in der der Text nicht so eng und nach unten ewig lang ist. Ich möchte damit verhindern, dass der Leser ins Unendliche scrollen muss, um meinen Text und die Bilder wahrzunehmen.

 

Ich würde mich freuen, wenn es Rückmeldungen zur gewählten Darstellung für mich gibt. Gerne lerne ich dazu oder versuche die Wünsche der interessierten Leser umzusetzen.

 

Mit dem Umbau ist nun auch wie angekündigt ein neuer Reisebericht für alle Interessierten zu lesen.

Meine/unsere Reise nach Süd Norwegen kann damit nacherlebt werden. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Ich freue mich über das Ergebnis und hoffe auch, dass es Euch gefällt.

 

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0