Reisebericht Irland Schottland ist online

Mein Reisebericht über die fünfwöchige Motorradreise mit meinem Mann durch Irland und Schottland auf zwei BMW R 1200 GS ist jetzt auf meiner Internetseite eingestellt.

Viel Arbeit liegt hinter mir mit dem Abtippen der Texte, der Bearbeitung der Bilder, der Gestaltung des Inhaltverzeichnisses und so weiter und so weiter.


Jetzt ist es bis in alle Details hinein geschafft und ich freue mich über das fertige Werk.

Und natürlich mache ich das jetzt nicht nur für mich.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mit diesem Reisebericht Anregungen und Informationen liefern kann, die andere MotorradfahrerInnen zur Nachahmung animieren.


Meldet Euch bitte bei Fragen. Ich werde gerne weiter Auskunft geben und helfen, wenn ich kann.


Liebe Grüße


Martina Killing-Teske


Kommentar schreiben

Kommentare: 0