Und schwupps ist es schon Sommer 2018

Durch die Auseinandersetzung mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung 2018 - man was für eine Arbeit - habe ich festgestellt, dass mein Blog echt hinterherhinkt.

Es ist ja nicht so, dass ich permanent hier aktuelle Befindlichkeiten einstellen möchte, aber nun ist doch sehr viel Zeit vergangen.

 

Klar habt ihr wahrgenommen, dass mein Reisebericht über die erneute Ostseeumrundung 2017 von mir eingestellt wurde. Leider mit etwas Verzögerung, weil ich mir den linken Ellenbogen bei einem Fahrradunfall im letzen August in viele kleine Teile gebrochen hatte.

Diese Blessuren sind gut verheilt und ich fahre auch schon wieder Motorrad und auch Fahrrad (mit e-motor).

 

Für dieses Jahr haben wir keine größere Motorradreise geplant.

 

Ganz im Gegenteil geht es in diesem Jahr fast richtig spießig mit einem Wohnwagen nach Frankreich ins französische Jura. Unsere 4 (erwachsenen) Kinder mit Partner/innen und sogar einem Enkelkind haben sich ein Familientreffen an "unserem See" in Le Frasnois am Lac den Narlay gewünscht.

 

Das werden lustige 2 Wochen, auf die ich mich schon sehr freue.

 

Die weiterhin angedachten Motorradtouren durch die Alpen oder auch durch die Beskiden laufen ja nicht weg, und werden dann einfach in 2019 gemacht.

 

Wir werden sehen und ich berichte.

 

Jetzt freue ich mich erst einmal darüber, dass ich die Datenschutzerklärung hoffentlich vernünftig generiert habe. Wer mir dabei geholfen hat, steht natürlich ganz unten unter der Erklärung.

Und ich hoffe, damit alle erforderlichen Schritte unternommen zu haben. Denn eigentlich will ich ja nur von mir erzählen, Anregungen geben, Tipps bereithalten und ggf. bei einer Nachfrage oder einem netten Kontakt helfen oder mich einfach nur freuen.

 

Meine Seite ist garantiert nicht dazu geeignet irgendwelche Daten zu sammeln und zu verwenden.

 

Das vor mir aus einem hochsommerliche Bremen.

 

Liebe Grüße 

 

Martina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0