Ostseeumrundung 2017 ist fertig :-)


Es ist vollbracht! Die Ostseeumrundung 2017 ist mit Karten, Texten und Bildern als absolut subjektiver Reisebericht eingestellt.

 

Wir haben uns in diesem Jahr sehr auf Finnland und Norwegen konzentriert.

Und dabei eine wundervolle Reise erlebt.

 

Es hat in diesem Jahr nach unserem Urlaub leider alles etwas länger gedauert, da ich mir bei einem Fahrradunfall an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub den Ellenbogen diverse Male gebrochen habe. Dieser musste dann operiert und mit einer Platte und 8 Schrauben zusammengeflickt werden. Das alles hat mich doch mehrere Wochen sehr behindert.

 

Da fahre ich tausende Kilometer mit dem Motorrad unfallfrei zur Arbeit oder in den Urlaub und jetzt bei meinem ersten Arbeitstag in einer anderen Dienststelle stürze ich mit dem Fahrrad. Das ist doch ein Treppenwitz - oder?

 

So what, jetzt laufe ich halt zu Fuß. Mehr ist auch heute nach 15 Wochen noch nicht drin.

 

Wie und ob es für mich "motorradfahrend" weitergeht kann ich heute noch nicht sagen.

Nicht nur der Ellenbogen ist zu einem Problem geworden, aber dazu mehr in meinem Reisebericht. 

 

 

Liebe Grüße von der zu Fuß laufenden Martina ;-)