Und aus die Maus


Meine Neuigkeiten heute sind vielleicht nicht so toll und zielführend, was dem Inhalt dieser Seite entspräche.

Aber sie sind gut überlegt und unabänderlich.

 

Wir haben es in 2019 nicht mehr zu den BESKIDEN geschafft. Leider, leider, leider.......

 

Im Mai des vergangenen Jahres hat sich mein Mann vor mir fahrend mit einem stehenden Auto gemault.

Er ist auf seiner Adventure fahrend bei geringer Geschwindigkeit ungebremst auf dieses stehende Auto gefahren und im Anschluss ist er gut geflogen. Es war die erste Ausfahrt für uns in diesem Jahr.

Seine Aufmerksamkeit war vermutlich bei einem dort stattgefunden Unfall und dem dort im Graben liegenden Motorrad.

 

Der Klassiker halt.

 

Ich konnte mein Motorrad gut anhalten und mich um meinen Mann kümmern. Da durch den zuvor stattgefunden Unfall schon Polizei vor Ort war, musst ich mich nicht um den Krankenwagen  etc. kümmern.

Claus hat heute noch mit den Folgen des Unfalls zu tun. Nicht mehr richtig schlimm, aber nachhaltig schmerzhaft und lästig.

 

Das Moped war total hin. Leider :-(

 

Wir haben dann im September 2019 nur noch eine Ausfahrt mit Freunden in den Harz gemacht über ein verlängertes Wochenende. Im Anschluss daran sind wir beide nicht mehr in die Beskiden gefahren, sondern in einem großen Kreis über Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein wieder zurück nach Hause.

 

Und dann haben wir viel diskutiert und die Entscheidung getroffen, die Mopeds zu verkaufen.

 

Meine Graue ist schon zu einem Franz nach Lingen gewandert - viel Spaß und Glück damit.

Claus Adventure (eine gebrauchte neue natürlich) steht zum Verkauf.

 

Wir hören also definitiv auf mit einem oder auch zwei Motorrädern zu reisen.

 

Ich werden jetzt nach und nach diese Internetseite zu einem Buch (nur für mich und meine Kinder) verarbeiten. Und wenn das geschafft ist, werde ich die Seite löschen.

 

Soviel zu AUS DIE MAUS.

 

Ich könnt mich zukünftig auf dem Pedelec antreffen. Das ist auch eine wunderschöne Form zu reisen.

Oder im Wohnwagen, so wie sich das mein Mann schon seit Jahren gewünscht hat.

 

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und den netten Kontakt und Zuspruch.

Alles hat aber seine Zeit. Und meine auf dem Moped ist nun vorbei.

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

07.01.2020