Die Beskiden - Mai 2019 - Wir kommen :-)


Die Planungen für das Jahr 2019 stehen kurz bevor. Wir definieren unsere Urlaubs-Mobilität noch einmal mehr anders und haben uns einen Wohnwagen angeschafft. Die Motorradtouren werden demnach nicht mehr im Vordergrund stehen, aber so ganz trennen können wir uns auch nicht.

 

Im Mai, ggf. Juni, werden wir die schon lange geplante Tour zu den Beskiden unternehmen. Diesmal ohne Zelt und Selbstversorgung, ganz komod mit Gasthof oder Hotel.

Die geplante Route werde ich demnächst hier einstellen, weil die Vorfreude doch schon jetzt wächst.

 

In diesem Jahr habe ich aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle und meinem Defekt im Ellenbogen tatsächlich nur zwei längere Wochenenden auf dem Moped gesessen. Aber ganz ehrlich, bei diesen verrückt hohen Temperaturen in diesem unverschämt langen Sommer habe ich mich selten danach gesehnt in die Motorradklamotten zu steigen. Da bin ich lieber auf dem Rad gesessen und habe mir den Wind um den Körper wehen lassen.

 

Also, die Karte kommt und auch noch weitere Informationen zum geplanten Ablauf.

 

Liebe Grüße und einen schönen November

 

Eure Martina