Linksammung der Fahrberichte


Straßenmotorrad Nordkap

Ein Fahrbericht in 18 Tagen zum Nordkap und zurück.

Das Roadbook mit guten Tipps kann auch käuflich erworben werden.


Motorradfahrer 4/2011

Ein Bericht in der entsprechenden Ausgabe. Leider nicht online einzusehen. Zumindest habe ich es nur in Papierform und im Internet nicht gefunden.

 


Endurowandern mit Zelt und Schlafsack Nicht nur in Skandinavien - hier findet ihr viele Routen und Berichte !! Eine tolle Seite von Svenja aus Kiel, die Lust auf Motorradreisen macht und viele nützliche Tipps enthält. Großes Lob !!


Ostseeumrundung Sommer 2008– 10 Länder – ca. 6000 km

Ein Bericht, in dem die Reise nicht über das Nordkap führt, uns aber im Bereich der Baltischen Länder interessiert hat. Schöne Bilder inklusive.


Zweiradreisen mit Anja und Peter

Auch hier ein Bericht, in dem die Reise nicht zum Nordkap geht.

Aber auch wieder schöne Bilder und gute Reisetipps.


Ostseeumrundung 2010

Vater und Sohn erfüllen sich ihren Traum von dieser Reise rund um die Ostsee.

Kein Nordkap, aber viele interessante Strecken.


Nordkapp 2004

Fahrt durch Schweden und Norwegen inklusive Nordkap. Sehr detailliert beschrieben.


Ostseeumrundung 2004

Sauber die Ostsee umrundet, mit schönen Bilder und einigen Tipps. (Kein Nordkap)


Nordkap 2005

Guter Bericht mit schönen Bildern.


Mein Freund/my friend:

 

GLOBETROTT ZENTRALE Bernd TESCH

 

 

Individuelle Beratung für Fernreisen. 200 lieferbare Motorrad-REISE-Bücher. Hersteller stabiler / sicherer Aluboxen und Träger. Ausrüster. Jährliches Moto-Treffen für FERNREISEN 1977 bis heute. Weltweit größte Sammlung online von Zusammenfassungen von Motorrad-Reisen in allen Kontinenten 1887 bis heute.

 

Mein Kommentar:

Sehr interessante Seite über Motorradreisen zu allen Zeiten und auch zum Erfahrungsaustausch, sowie das Angebot der zuverlässigen Ausrüstung. Sehr empfehlenswert!!!

 

www.tukutuku.de

Weltweit größte Sammlung online von Zusammenfassungen von ca. 1450 Motorrad-REISE-Büchern 1910 bis heute in allen Sprachen.