Martina Killing-Teske

(Donnerstag, 17 Juli 2014 16:16)

Liebe Gäste!

Ich habe heute den Blog und das Gästebuch getrennt, da ich es schön finden würde, wenn die Einträge für jeden ohne weitere Suche im Blog sichtbar werden.

Natürlich freue ich mich immer über Einträge, sei es im Blog oder jetzt hier an dieser Stelle.
Lob , Kritik oder Anregungen sind immer gerne gesehen.

Also fleißig schreiben.

Gruß Eure Martina

 

PS.: Und hinterlasst mir auch gerne Eure Mail- oder Postadresse, dann kann ich mich zurück melden bei Fragen, Informationen und Anregungen.

 

Hinweis: Kommentare mit versteckter Werbung und dazu gehörenden Links zu artfremden Webseiten werden gelöscht!


Tja, da versuche ich einen letzten Eintrag, der absolut blöde und aufdringliche Werbung enthalten hat, zu löschen, und schwupps sind alle Einträge der letzten Jahre seit 2014 weg.

 

Es ist zum Heulen und unwiederbringlich schade     :-((

 

Also ein Reset und Neustart hier an dieser Stelle. Ich werde mir diesen Fehler hinter die Ohren schreiben und mit dem Löschen deutlich vorsichtiger sein.

 

Liebe Grüße Eure Martina

 

im August 2018 vom Lac de Narlay im französischen Jura


Kommentare: 0